Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 12. Dezember 2013, 10:40:38 
Begonnen von Philo94 - Letzter Beitrag von Philo94
Gut dann werfe ich mal ein paar Vorschlaege in die Runde:

Fun with horses
playing with horses
funhorse

 22 
 am: 11. Dezember 2013, 12:46:20 
Begonnen von Philo94 - Letzter Beitrag von Philo94
So liebe Mittis,
die Abstimmung ist zu Ende und 5 Mitglieder sind fuer einen neuen Namen. Damit haben diejenigen die Mehrheit.
Nun seid ihr mit euren Vorschlaegen gefragt, damit bald das neue Forum fertig gestellt werden kann.
Werft erst einmal Namen in den Raum, erst wird gesammelt und aussortieren kann man spaeter immernoch.

 23 
 am: 11. Dezember 2013, 06:59:10 
Begonnen von Philo94 - Letzter Beitrag von Philo94
Schade, dass nur 8 von 24 Mitgliedern Interesse an der Mitgestaltung haben...

 24 
 am: 05. Dezember 2013, 19:02:48 
Begonnen von Philo94 - Letzter Beitrag von Momo
Namen ändern nicht unbedingt...
Umstrukturierung im Forum gerne, warum auch nicht  Zwinkernd

 25 
 am: 05. Dezember 2013, 10:44:30 
Begonnen von Philo94 - Letzter Beitrag von Navinia
Da gäbe es sicher einiges was man etwas zusammenlegen kann. Sowohl Anna als auch elbeentchen haben Recht, anfangs fühlt man sich in fast jeden Forum erschlagen, aber hier könnte man sicher einiges zusammenführen und es so erleichtern. Sogar mir geht es oft noch so, das ich manches lange suchen muss.

 26 
 am: 05. Dezember 2013, 10:26:24 
Begonnen von Philo94 - Letzter Beitrag von Philo94
Neben einer Namensaenderung kam der Vorschlag, das Forum an sich umzustrukturieren.
Einige Bereiche wie Bodenarbeit und Zirzensik zusammen zu legen, um die Sache etwas uebersichtlicher zu machen.

 27 
 am: 05. Dezember 2013, 10:24:20 
Begonnen von Philo94 - Letzter Beitrag von Philo94
Schoen, dass jetzt so langsam eine Diskusion aufkommt.
Her mit euren Ideen und Argumenten.

Aber ich verschiebe das mal in die Umfrage und mache hier zu, damit ich hier dann loeschen kann.

 28 
 am: 05. Dezember 2013, 10:19:44 
Begonnen von Philo94 - Letzter Beitrag von elbeentchen
Anna, die Struktur kommt einem doch immer unübersichtlich vor, wenn man neu in ein Forum kommt, das wird mit der Zeit leichter... Ich seh da kein Problem.

Umbenennen find ich grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn sich sonst Leute nicht zu uns trauen, die mit größeren Pferden umgehen oder sich empören, dass ihre Ponys ja gar nicht frech sind Zwinkernd...

 29 
 am: 05. Dezember 2013, 10:05:53 
Begonnen von Philo94 - Letzter Beitrag von Anna
Also mal vom Namen abgesehen, würde ich das Forum eben umstrukturieren. Ich brauche immer ewig, um was zu finden, weil es einfach zu viele themen für so eine kleine Gemeinschaft sind. Hinzufügen und erweitern kann man immer noch, aber erstmal würde ich einige Unterforen zusammenfassen:
Verhalten, Pflege und Ernährung
Bodenarbeit und Zirzensik
Urlaub mit dem Pferd (kann zu Erlebnisse)
 das wären nur Beispiele

 30 
 am: 05. Dezember 2013, 09:37:51 
Begonnen von Philo94 - Letzter Beitrag von Philo94
Das kann ich dir so noch nicht beantworten. Da muesste ich mich beim Support erkundigen. Im Falle des Falles muss man eh sehen, was genau mitgenommen werden muesste.


An Alle:
Ich habe eine Umfrage erstellt und bitte ALLE dort ihre Stimme abzugeben!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10