Seiten: [1]
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Facebook  (Gelesen 862 mal)
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« am: 07. Oktober 2011, 04:11:44 »

Unser Forum ist jetzt auch, dank Len@ auf facebook zu finden!
Hier ist der Link: http://www.facebook.com/pages/Freche-Ponys-Das-Forum-wo-reiten-zur-Nebensache-wird/229984960392967
Es wäre toll, wenn alle Mittis auf "Gefällt mir" Klicken würden, vielleicht kommen wir so an ein paar neue Mitglieder.

Verbesserungsvorschläge oder Tips aber auch Lob gern an mich oder an Len@direkt.
Gespeichert

Lissyfan
Jr. Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 87



WWW
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2011, 21:17:07 »

Hab mir mal heimlich einen Acc. gemacht und Gefällt mir geklikkt.
Gespeichert
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #2 am: 11. September 2012, 11:05:12 »

An alle Mitglieder!
Nun gibt es endlich eine Gruppe bei Facebook, denn die Seite war nicht so ideal. Dort gingen Beiträge von "Nichtmoderatoren" schnell unter.
Nun gibts die Möglichkeit sich gezielt auszutauschen, Bilder zu teilen und news zu lesen.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Gern dürft ihr die Seite auch anderen vorschlagen. Je mehr, umso besser!
« Letzte Änderung: 11. September 2012, 11:13:06 von Philo94 » Gespeichert

Navinia
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 1433



« Antworten #3 am: 07. November 2012, 14:38:05 »

Oh wie schön, da bin ich doch gleich mal beigetreten!
Gespeichert
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #4 am: 07. November 2012, 14:45:46 »

Super. Grinsend
Gespeichert

Seiten: [1]
  Thema senden  |  Drucken  
 
Gehe zu: