Seiten: 1 [2] 3
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Lob und Kritik rund ums Forum  (Gelesen 3224 mal)
Momo
Volles Mitglied

« Antworten #15 am: 17. Dezember 2011, 19:40:14 »

hey wenn du möchtest kann ich dir vllt. helfen....
aber dann müsste ich in den adminbereich
Navinia
Held Mitglied

« Antworten #16 am: 20. Januar 2013, 19:14:45 »

Schon länger mach ich mir gedanken drüber wie man mehr Aktivität hier reinbringen könnte. Nun hat sich PonyFreak ja sogar schon gelöscht!
Mir ist aufgefallen, dass einige zwar immer mal wieder Berichte schreiben, aber bei Anderen keine Kommentare abgeben. Da macht es ja auch kaum Spaß noch zu berichten.

Daher mein Apell an Alle: Wenn ihr auch wollt, dass es hier aktiver wollt, dann zeigt doch auch etwas mehr Interesse an den anderen Berichten. Dann macht es doch allen mehr Spaß und es wird mehr geschrieben.
Philo94
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #17 am: 20. Januar 2013, 19:18:33 »

Danke Navinia.
Leider ist Ponyfreak nicht die erste, die sich geloescht hat. Zwei weitere, wenig aktive Mitglieder baten schon um Loeschung.
Nur kann ich selbst da wenig machen, da muessen wir schon alle zusammen mit anpacken. Klar manchmal gibts Phasen, wo man es einfach nicht schafft. Aber wir haben so viele Mitglieder... Nur schreibt da kaum einer etwas.
lueck haben, meldet sich ja der ein oder andere dann hier im Forum an... Kostet ja nichts...

Rosi Pony
Globaler Moderator
Held Mitglied

« Antworten #18 am: 20. Januar 2013, 19:32:42 »

Das ist wirklich sehr schade, dass sich schon ein paar Mitglieder gelöscht haben.
Ich merke selbst, dass nicht so viel Zeit für das Forum da ist, aber dennoch gucke ich gerne rein und gebe mein bestes aktiv zu sein.

Ich habe vtl. eine Idee, wie wir mehr Mitglieder bekommen könnten. Muss nur eben nachfragen.
Philo94
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #19 am: 20. Januar 2013, 19:39:28 »

Naja, es soll ja hier auch kein Pflichtprogramm sein. Aber ab und zu etwas kommentieren oder einen neuen Thread starten sollte doch bei Jedem mal drin sein.

Navinia
Held Mitglied

« Antworten #20 am: 20. Januar 2013, 19:44:40 »

Mir ist halt extrem aufgefallen, dass außer Philo kaum jemand meine Beiträge kommentiert, da vergeht dann auch die Lust groß was zu schreiben. Aber das ist ja nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen. Ich gebe mein Bestes und schreiben wenisgtens einen kurzen Kommentar dazu.

Was für eine Idee hast du denn?
Rosi Pony
Globaler Moderator
Held Mitglied

« Antworten #21 am: 20. Januar 2013, 19:50:47 »

Ich hoffe meine Aktion zeigt Wirkung. (:
Ich bin Admin auf einer Facebook Seite mit über 4.000 Likes. Vielleicht findet die Werbung für unser Forum dort etwas anklang.
Und ich habe Freunde gebeten, auch etwas Werbung auf ihren Facebook Seiten zu machen. Zwinkernd
Navinia
Held Mitglied

« Antworten #22 am: 20. Januar 2013, 19:52:12 »

Cool, wäre ja schick, wenns Früchte trägt!
Philo94
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #23 am: 20. Januar 2013, 19:52:46 »

Danke Lena fuer deinen Einsatz. Das ist eine klasse Idee!

Rosi Pony
Globaler Moderator
Held Mitglied

« Antworten #24 am: 20. Januar 2013, 19:53:08 »

Ich hoffe es. 3 meiner Freunde haben sich schon angemeldet. (:
Gerne!
Navinia
Held Mitglied

« Antworten #25 am: 10. März 2013, 15:26:41 »

Kurzzeitig war ja mal richtig viel los, aber leider schläft das nun wieder ein und es sind nur die üblichen verdächtigen unterwegs. Schade!
Philo94
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #26 am: 10. März 2013, 15:34:38 »

Tja... Was soll ich sagen...? Schade!
Wenn irgendjemand Ideen hat, wi man das aendern koennte, immer her damit.
Ich finde es naehmlich echt schade, alle paar Monate betteln zu muessen. Klar, man hat nicht immer die Zeit hier jeden Tag vorbei zuschauen. Aber wir haben fast 50 Mitgieder und trotzdem schreiben hier nur max. 5 davon regelmaessig... Weinen

Navinia
Held Mitglied

« Antworten #27 am: 10. März 2013, 15:41:58 »

Ich hab es ja schon mal gesagt, diejnigen die hier sind, und da schließe ich zum Beispiel dirch und Norya mal aus, müssten sich auch ma aktiver an anderen Threads beteiligen. Es macht doch keinen Spaß immer Monologe zu halten. Ich hab es eine ganze Zeit versucht durchzuziehen, aber es macht keinen Spaß, wenn kaum Anworten kommen und wenn, sind es doch nur die gleichen, die zwanghaft versuchen den Thread am Laufen zu halten. Verstehe das jetzt bitte nicht als Kritik an dir, ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Philo94
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #28 am: 10. März 2013, 15:51:20 »

Ne, ich verstehe das zu gut. Geht mir auch oft so.
Aber was willste machen? Wer nicht will... Mehr, wie betteln kann man nicht...

Navinia
Held Mitglied

« Antworten #29 am: 10. März 2013, 15:55:37 »

Ja, außer immer mal wieder an die Member appellieren, mehr können wir nicht machen.
Seiten: 1 [2] 3
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: