Seiten: 1 2 [3]
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Lob und Kritik rund ums Forum  (Gelesen 3274 mal)
Momo
Volles Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 179


« Antworten #30 am: 10. März 2013, 15:55:55 »

Ja ich finds auch schade, ich ghöre zwar jetzt nicht zu denen die übermäßg viel schreiben.
ich verfolge soweit es geht alles, aber wenn ich dann mit dem durch lsen durch bin habe ich meist kaum noch zeit irgendetwas zu schreiben und dann lass
ich es meistens....
müsste ich wohl mal ändern Zwinkernd
Gespeichert
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #31 am: 10. März 2013, 15:59:19 »

Nun ja, jeder hat ein Privatleben. Aber viele schauen einfach nicht mehr vorbei, weil hier kaum noch was los ist, dabei liegt es an jedem selbst, dass es hier aktiver zugeht.
Postet was das Zeug haelt. Auch wenns nicht wirklich wichtig ist. Der Naechste hat vieleicht genau das Gleiche und ist dankbar ueber Tips.

Wie gesagt, wenn es etwas ist, was ich aendern kann, dann sagt es ruhig. Vielleicht moechtet ihr mehr Spiele, Wettbewerbe oder so was in der Art haben?
Gespeichert

Momo
Volles Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 179


« Antworten #32 am: 10. März 2013, 16:02:57 »

ALso ich muss agen das was du anbietest reicht vollkommen aus, ich würde auch gerne an dem einen oder anderen wettbewerb mitmachen,
mir fehlt nur momentan einfach die zeit dazu, und wnen cih mal zeit habe dann muss cih erst noch was anderes machen

aber ich schau mal das ich mich da mehr reinhänge Zwinkernd
Gespeichert
Navinia
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 1433



« Antworten #33 am: 10. März 2013, 16:04:31 »

Ja Momo, ein privatleben hat jeder. Aber genau das ist das Problem, wenn alle immer nur lesen was es Neues gibt, aber nichts schreiben dann ist schnell auch nichts Neues mehr da zum Lesen, man schaut noch ein paarmal rein und schwupps hat man das Forum vergessen...

Philo, du machst das schon sehr gut! Die Wettbewerbe sind halt meistens nichts für mich, weils ja immer ums Fotografieren geht, aber ich schaue mir eure Bilder gerne an.
Vielleicht wäre mal ein Spiel wieder eine Idee.
Gespeichert
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #34 am: 10. März 2013, 16:09:33 »

Danke euch.
Es soll ja Spass machen hier und nicht in Zwang ausarten. Doch wenn ich mir anschauen, wie lange manche Mittis inzwischen nicht mehr hier waren... Nach 200 Tagen loesche ich ja rigoros. Haette ich das nicht getan, haetten wir locker schon 100 Mittis. Doch was bringt es, wenn sie eh nicht mehr reinschauen?

Ok, an was fuer ein Spielchen hast du gedacht?
Gespeichert

Momo
Volles Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 179


« Antworten #35 am: 10. März 2013, 16:14:44 »

was hälst du von zb.
- man schreibt ein wort und mit dem letzten buschtaben wird ein neues wort geschrieben.
- der über mir (da schriebt zb ein nettes wort zu dem oder so)
Gespeichert
Navinia
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 1433



« Antworten #36 am: 10. März 2013, 16:21:40 »

Nein, ein Zwang soll es nicht werden, aber ein Forum lebt nun mal vom Geschriebenen.

Ja, solche SPielchen meinte ich.
Gespeichert
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #37 am: 10. März 2013, 16:29:23 »

Tobt euch gern aus. Grinsend
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Thema senden  |  Drucken  
 
Gehe zu: