Seiten: [1]
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Nach dem Schreiben wieder zum Beitrag zurück  (Gelesen 1293 mal)
Miezekatze
Jr. Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 68

Hasst Besserwisser -__-


WWW
« am: 06. April 2013, 14:31:16 »

Hallo
Ich fände es schön wenn man nach dem absenden eines Beitrags nicht zum Board sondern zum eigenen Beitrag  kommen würde weil ich auch gerne nochmal überprüfe ob ich eh keinen Blödsinn geschrieben habe und ich das richtige Bild Hochgeladen hab weil man in der Miniaturansicht bei den hochladeseiten nicht so viel erkennt...
wäre das möglich??
LG Miezekatze
Gespeichert

PonyFreak
Gast
« Antworten #1 am: 06. April 2013, 15:58:26 »

Das würde ich auch cool finden. Hab mich zwar dran gewöhnt, immer nochmal auf den Beitrag zu klicken, ist aber doch immer ein bisschen umständlich.
Gespeichert
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #2 am: 07. April 2013, 12:12:59 »

Tolle Idee.
In meinen Einstellungen kann ich diese Funktion nicht auswaehlen, doch ich habe den Service angeschrieben. Vielleicht koennen die da etwas drehen.
Gespeichert

Miezekatze
Jr. Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 68

Hasst Besserwisser -__-


WWW
« Antworten #3 am: 07. April 2013, 16:34:01 »

Hast eine Pn Philo das geht eh ganz einfach Zwinkernd


Du musst als administrator in DEIN profil gehen, dann auf "design & Layout" und dann sind unten ganz viele kasterln zum ankreuzen und da drin steht irgendwo als 5. frage "Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren? " und das musst du ankreuzen Zwinkernd Das gilt dann für alle User Zwinkernd

Gespeichert

Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #4 am: 08. April 2013, 11:05:12 »

Danke.


Sobald ich die Zeit finde, werde ich euch das einstellen. Ich bin hier im Moment etwas im Stress. Ich hoffe ihr koennt das verstehen.
Gespeichert

Navinia
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 1433



« Antworten #5 am: 08. April 2013, 11:25:28 »

Kein Thema Philo, ist ja nicht "überlebenswichtig" ;-)
Gespeichert
PonyFreak
Gast
« Antworten #6 am: 08. April 2013, 14:38:00 »

Ich habe gerade gesehen, dass das sogar jeder selber einstellen kann Smiley
Gespeichert
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #7 am: 09. April 2013, 09:35:24 »

Habs estern noch schnell eingestellt.
Waere nett, wenn ihr ein kurzes Feedback abgeben koennt, obs nun klappt, oder obs jeder selbst einstellen muss.
Gespeichert

Navinia
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 1433



« Antworten #8 am: 09. April 2013, 11:12:43 »

Ich hab es mal getestet: Ich komme nur zum Beitrag zurück, wenn ich es selbst in den Einstellungen vermerkt habe!
Gespeichert
Miezekatze
Jr. Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 68

Hasst Besserwisser -__-


WWW
« Antworten #9 am: 09. April 2013, 19:22:19 »

Also normalerweise sollte es für alle gehn wenn es nur der Admin macht ... Is bei meinem Forum auch so
Gespeichert

Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #10 am: 10. April 2013, 07:09:02 »

Danke fuer dein Feedback Navinia.

Dann werdet ihr das wohl manuell selbst einstellen muessen.

Du gehst auf dein Profil und rechts kannst du bei Design/ Layout auswaehlen welche Funktionen du wuenscht.
Gespeichert

Alina
Globaler Moderator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 639


« Antworten #11 am: 12. April 2013, 15:58:35 »

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich es an diesem Forum echt super finde, dass man eben NICHT nach jeder abgeschickten Antwort sofort zu seinem Beitrag kommt.
Wer seinen Beitrag aber noch einmal "überprüfen" will, kann dies ja auch unter "Vorschau" machen...
Gut, meine Meinung. ^^
Gespeichert
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #12 am: 12. April 2013, 16:31:34 »

Ich muss dir zustimmen Alina. Habe es jetzt ein paar Tage ausprobiert und werde es nun wieder aendern. Wenn ich mehrer Beitraege kommentieren moechte, habe ich keine Lust erst wieder zurueck zum Board zu kehren...
Aber das kann ja jeder fuer sich endscheiden und einstellen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Thema senden  |  Drucken  
 
Gehe zu: