Seiten: [1]
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Belua Tierfotografie  (Gelesen 774 mal)
Lottaline
Jr. Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 66


Stöpselfan


WWW
« am: 17. November 2013, 21:59:37 »

Hallo,

Hier möchte ich euch meine Fotografie Website vorstellen.

Ich bin hauptsächlich in der Tierfotografie tätig, manchmal gibt es aber auch Peopleshootings.
Zu den Shootings zähen meist eher Hunde und Pferde, andere Tiere sehr sehr selten.

Ich versuche immer alle Facetten des Tieres/Menschens einzufangen, schaffe es denke ich auch.
Meine Vorlieben liegen momentan bei Potraitaufnahmen und die Mensch-Tier-Aufnahmen. Ansonsten liebe ich auch Motto Shootings.

Mit einem Klick zur Homepage: Belua Tierfotografie

Anbei noch das Website Banner und über einen Link-/Bannertausch freue ich mich immer.


Liebe Grüße,
Lotta

Gespeichert

Liebe Grüße,
Lotta
Seiten: [1]
  Thema senden  |  Drucken  
 
Gehe zu: