Seiten: 1 [2]
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Namensaenderung?  (Gelesen 1450 mal)
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #15 am: 05. Dezember 2013, 09:37:51 »

Das kann ich dir so noch nicht beantworten. Da muesste ich mich beim Support erkundigen. Im Falle des Falles muss man eh sehen, was genau mitgenommen werden muesste.


An Alle:
Ich habe eine Umfrage erstellt und bitte ALLE dort ihre Stimme abzugeben!
Gespeichert

Anna
Neuling
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #16 am: 05. Dezember 2013, 10:05:53 »

Also mal vom Namen abgesehen, würde ich das Forum eben umstrukturieren. Ich brauche immer ewig, um was zu finden, weil es einfach zu viele themen für so eine kleine Gemeinschaft sind. Hinzufügen und erweitern kann man immer noch, aber erstmal würde ich einige Unterforen zusammenfassen:
Verhalten, Pflege und Ernährung
Bodenarbeit und Zirzensik
Urlaub mit dem Pferd (kann zu Erlebnisse)
 das wären nur Beispiele
Gespeichert
elbeentchen
Volles Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 249



« Antworten #17 am: 05. Dezember 2013, 10:19:44 »

Anna, die Struktur kommt einem doch immer unübersichtlich vor, wenn man neu in ein Forum kommt, das wird mit der Zeit leichter... Ich seh da kein Problem.

Umbenennen find ich grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn sich sonst Leute nicht zu uns trauen, die mit größeren Pferden umgehen oder sich empören, dass ihre Ponys ja gar nicht frech sind Zwinkernd...
Gespeichert
Philo94
Administrator
Held Mitglied
*****
Offline Offline

Beiträge: 4829



WWW
« Antworten #18 am: 05. Dezember 2013, 10:24:20 »

Schoen, dass jetzt so langsam eine Diskusion aufkommt.
Her mit euren Ideen und Argumenten.

Aber ich verschiebe das mal in die Umfrage und mache hier zu, damit ich hier dann loeschen kann.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Thema senden  |  Drucken  
 
Gehe zu: